HolyChoice

Saturday, June 24, 2006

Juhu, GEBUCHT!!!

Wir haben jetzt ein Appartment im Merillia Village, von 7.8.-14.8.2006, ab Salzburg. Zusätzlich habe ich die von euch gewünschte Reiseversicherung abgeschlossen (um 36€, da ist Storno, Rückhol- und Krankenversicherung drin). Dazu kommt noch die Buchungsgebühr gesamt 30€.........

(ja, ich weiss, immer diese "Zulagen", da komme ich mir immer ein bißchen ausgenommen vor)

Nein, aber ich denke, wir habe ein nettes Quartier zu einen guten Preis gekriegt, sogar noch Frühstücksbuffet dabei.......
also insgesamte Reisekosten für 3: 2172€.

Die Tickets kommen ca. 2 Wochen vor Abreise. Ich lasse euch in den nächsten Tagen meine Kontodaten zukommen und hoffe, ihr freut euch genauso wie ich über den gelungenen Buchungsabschluß!!

Bussi Karin

0 Comments:

Post a Comment

<< Home